Oase-Flagge

Links

 

Hier sind die Links zu einigen Seiten, die wir für besonders interessant halten, oder die für uns wichtig sind.

Ob es sich hier um Publikationen, Portale, Institutionen Geschäfte oder Spender und Sponsoren handelt, ein Klick lohnt sich in jedem Fall.

 

 

Das Hamburger Abendblatt ist eine von
Hamburgs überregionalen Tageszeitungen.

Hinz und Kunzt ist
DAS Hamburger Strassenmagazin überhaupt.

Das Wilhelmsburger Wochenblatt ist unsere lokale Anzeigenzeitung.

BUND
Der Bund für Umwelt und Naturschutz in Deutschland.
Der Name ist Programm.

Der Hamburger Tierschutzverein  
Im Einsatz für die Tiere.

Zooplus.de, der große Internet-Haustiershop  für Hund, Katze & Co.

 

 

 

Die Reihenfolge der Links auf dieser Seite ist willkürlich und
soll keine Art von Ranking darstellen!

Hans Babbel ist Spezialist für
Softwareentwicklung, Webdesign
und Internetauftritte.

Qype ist ein weltweites Portal, um Locations vorzustellen. 
Wir sind dort auch präsent.

 

Bei Möbelbergedorf gibt es
Second-Hand-Möbel
für den ganz kleinen Geldbeutel.
 

Der Verein Zukunft Elbinsel Wilhelmsburg e.V. ist kritisch um unsere Zukunft besorgt.

Alt-Wilhelmsburg
ist die Seite mit alten und ganz alten Bildern von der Elbinsel.
Nicht nur für Wilhelmsburger interessant!
 

Mütterkurhilfe
bietet Beratung und Hilfen zu Kuren von
Mutter + Kind und/oder Vater + Kind.

Der Hamburger Grossmarkt gehört zu den Top10 der Welt.
Wilhelmsburger Marktbeschicker unterstützen die Oase seit 2007.

Wolfgang H. Kullack ist ein prima Designer und unser Freund. Er hat uns die Verwendung des kleinen Gärtners gestattet. Für Wolfgang halte ich stets ein paar Gummibären bereit.
 

Uli Stein ist ein großartiger Zeichner und Cartoonist und er erlaubte uns freundlicherweise die Verwendung seiner Maus um uns zu bedanken.

 

 

                        [Home] [Wilhelmsburg] [Kontakt] [Angebote] [FAQ] [Links] [Impressum